Dr. Ralf Meinert | Senior Manager Corporate Finance

Dr. Ralf Meinert | Manager Corporate Finance

Dr. Ralf Meinert arbeitete nach seinem VWL-Studium an der FU Berlin als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Europa-Universität Viadrina und hat dort promoviert. Bis Anfang 2009 war er bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers AG in der "International Reporting Group" tätig.

Torben Teichler | Vice President Financial Funds

Torben Teichler | Manager Financial Funds

Torben Teichler arbeitet seit 2018 für die MBB. Nach seinem BWL- und Rechtsstudium an der WHU – Otto Beisheim School of Management sowie der Bucerius Law School, hat er sechs Jahre im Investment Banking der Hauck & Aufhäuser Privatbankiers gearbeitet. Dort hat er vielfältige Erfahrungen in der Unternehmensbewertung und Aktienanalyse gesammelt.

Tobias Raphael Wiese| Analyst

Tobias Raphael Wiese unterstützt seit 2018 das Management-Team der MBB. Während seines Studiums an der ESB Business School in Reutlingen und der Universidad Pontificia Comillas ICAI-ICADE in Madrid hat er Erfahrungen im Bereich Management und Finance gesammelt, welche er durch Praktika im Consulting und Investment Banking vertiefen konnte.

Nina John Office Manager

Nina John | Office Manager

Nina John hat nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zur Internationalen Touristikassistentin mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen Berufserfahrungen in der Tourismusbranche im In- und Ausland gesammelt. Anschließend war sie viele Jahre in der Immobilienbranche als Vermittlerin tätig. Sie unterstützt seit Anfang 2016 das MBB-Team in Berlin.

Christina Wirth | Office Manager Assistenz

Christina Wirth studierte Design in Nürnberg und Berlin mit dem Schwerpunkt Illustration. Während ihrer Studienzeit arbeitete sie für verschiedene namhafte Unternehmen, wo sie administrativ tätig war und Erfahrungen in den Bereichen UX Design, Illustration und Grafikdesign sammelte. Sie unterstützt das Berliner MBB-Team seit Oktober 2018.