Gert-Maria Freimuth | Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats

Gert-Maria Freimuth | Vorsitzender des Verwaltungsrats

Gert-Maria Freimuth ist Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats und Gründungsaktionär der MBB. Er hat Wirtschaftswissenschaften und Christliche Sozialethik an der Universität Münster studiert. Gert-Maria Freimuth ist zudem Vorsitzender der Aufsichtsräte von Aumann AG, Delignit AG und DTS IT AG.

Dr. Peter Niggemann Mitglied des Verwaltungsrats

Dr. Peter Niggemann | Stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats

Dr. Peter Niggemann ist Mitglied des Verwaltungsrats der MBB und Partner der Anwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer in Düsseldorf. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich des europäischen und deutschen Kartellrechts. Nach einer Banklehre bei der Westdeutschen Landesbank Girozentrale in Münster/Düsseldorf studierte Dr. Niggemann Rechtswissenschaften an der Universität Köln sowie an der Georgetown University in Washington D.C..

Anton Breitkopf | Mitglied des Verwaltungsrats

Anton Breitkopf | Chief Financial Officer (CFO)

Anton Breitkopf ist Mitglied des Verwaltungsrats der MBB. Bis 2018 hat er als Chief Financial Officer den Finanzbereich der MBB geleitet. Er hat an der Fachhochschule Köln Betriebswirtschaft studiert und war bis 1998 im Bereich Finance und Controlling bei Daimler-Benz tätig, bevor er zur MBB wechselte. Anton Breitkopf ist außerdem stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der DTS IT AG und Mitglied des Aufsichtsrats der Delignit AG.