Dr. Christof Nesemeier | Mitglied des Verwaltungsrats und Chief Executive Officer

Dr. Christof Nesemeier | Mitglied des Verwaltungsrats und Chief Executive Officer

Dr. Christof Nesemeier, geboren 1965, ist Mitglied des Verwaltungsrats und Chief Executive Officer der MBB. Dr. Nesemeier hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Münster studiert und wurde an der Universität St. Gallen (Schweiz) promoviert. Bis 1996 war er in einer internationalen Managementberatung tätig.

Anton Breitkopf | Chief Financial Officer (CFO)

Anton Breitkopf | Chief Financial Officer (CFO)

Anton Breitkopf, geboren 1962, leitet verantwortlich den Bereich Corporate Finance. Er hat an der Fachhochschule Köln Betriebswirtschaft studiert und war bis 1998 im Bereich Finance und Controlling bei Daimler-Benz tätig. Seit 1998 arbeitet Herr Breitkopf für die MBB.

Dr. Gerrit Karalus | Chief Investment Officer (CIO)

Dr. Gerrit Karalus | Chief Investment Officer (CIO)

Dr. Gerrit Karalus, geboren 1977, betreut mehrere MBB Tochtergesellschaften und leitet verantwortlich den Bereich Mergers & Acquisitions. Er hat Betriebswirtschaft studiert und darin promoviert. Nach Tätigkeiten als Strategieberater bei Roland Berger, im Corporate Development und mittelständischen Beteiligungsgeschäft ist er seit 2013 bei MBB tätig.

Klaus Seidel | Chief Technical Officer (CTO)

Klaus Seidel | Chief Technical Officer (CTO)

Klaus Seidel, geboren 1970, betreut mehrere MBB Tochtergesellschaften. Er leitet verantwortlich den Bereich Prozesse und IT. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er bis 1999 bei Microsoft Deutschland tätig. Seither arbeitet Herr Seidel für MBB.