Dr. Christof Nesemeier | Mitglied des Verwaltungsrats und Chief Executive Officer

Dr. Christof Nesemeier | Mitglied des Verwaltungsrats und Chief Executive Officer

Dr. Christof Nesemeier, geboren 1965, ist Mitglied des Verwaltungsrats und Chief Executive Officer der MBB. Dr. Nesemeier hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Münster studiert und wurde an der Universität St. Gallen (Schweiz) promoviert. Bis 1996 war er in einer internationalen Managementberatung tätig.

Dr. Constantin Mang | Chief Investment Officer (CIO)

Constantin Mang | Manager

Dr. Constantin Mang unterstützt seit 2014 das Management-Team der MBB. Während seiner volkswirtschaftlichen Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität München war er am ifo Institut für Wirtschaftsforschung tätig. Zuvor hat er im Laufe seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften und des Rechts Erfahrungen in Unternehmens- und M&A-Beratungen gesammelt.

Klaus Seidel | Chief Operating Officer (COO)

Klaus Seidel | Chief Technical Officer (CTO)

Klaus Seidel, geboren 1970, betreut mehrere MBB Tochtergesellschaften. Er leitet verantwortlich den Bereich Prozesse und IT. Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre war er bis 1999 bei Microsoft Deutschland tätig. Seither arbeitet Herr Seidel für MBB.