Dr. Constantin Mang | Chief Executive Officer (CEO)

Constantin Mang | CEO

Dr. Constantin Mang ist CEO der MBB und verantwortet die Bereiche Finanzen, M&A und Investor Relations. Er ist seit 2014 Teil des MBB-Teams und seit 2018 Geschäftsführender Direktor. Während seiner volkswirtschaftlichen Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität München war er in der Politikberatung am ifo Institut für Wirtschaftsforschung tätig. Zuvor studierte er Wirtschaftswissenschaften und Recht in Mailand und Hamburg.

Torben Teichler | Chief Investment Officer (CIO)

Torben Teichler ist CIO der MBB und insbesondere für die Bereiche Treasury und Kapitalallokation verantwortlich. Er ist seit 2018 Teil des MBB-Teams und war zuvor im Investment Banking der Hauck & Aufhäuser Privatbankiers tätig. Er studierte BWL und Recht an der WHU – Otto Beisheim School of Management sowie der Bucerius Law School. 

Dr. Jakob Ammer | Chief Operating Officer (COO)

Dr. Jakob Ammer ist COO der MBB und verantwortet die Entwicklung der Tochterunternehmen. Nach seinem Wirtschaftsstudium in London, Paris und Berlin promovierte er am Wittener Institut für Familienunternehmen zum Thema der Familiennachfolge. Im Anschluss hat er bei Bain & Company insbesondere Private Equity-Häuser und Industrieunternehmen beraten.